Willkommen in der neuen Caterna Sehschulung!

Hier lernen Kinder besser sehen.

„Von der Caterna Sehschulung sind wir begeistert: Unserem 6jährigen Sohn waren sehr schnell deutliche Verbesserungen seiner Sehschwäche möglich, sowohl bei der Anschubbehandlung bei unserem Augenarzt wie auch bei der Heimschulung – und das aus seiner Sicht sprichwörtlich spielerisch.“
Maren & Lars Wesselhöft

Sollten wir Ihnen bereits einen Account angelegt und entsprechende Zugangsdaten übermittelt haben, so können Sie sich über Login direkt anmelden. Noch kein Patient? Jetzt eine neue Behandlung beginnen!

Wenn Sie noch keinen Account haben, so setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gern wie Sie die Caterna Sehschulungen nutzen können.
Kontakt: Caterna Vision GmbH, Telefon: 0331 / 86 75 08 - 77, E-Mail: kundenservice@caterna.de